Home News Ankündigungen SIR MANTIS mi...

SIR MANTIS mit neuem Video zu „Sorry Not Sorry“ und Albumankündigung

0
- Werbung -
Optimist

Sir Mantis ist der neue Name von Jennifer Gegenläufer. Die Namensänderung war nötig, da ihm als feministischer Transmann das weibliche Pseudonym eine Bürde wurde, die er nicht mehr tragen konnte und wollte. Ich hatte ihn im April zusammen mit Sookee gesehen und fand ihn ziemlich gut (siehe hier). Schon damals war mir nicht klar, welches Pronomen man benutzen darf und sollte, mit dem neuen Pseudonym wird es jetzt klarer.

Jedenfalls gibt es viel neues von ihm zu berichten, denn seit zwei Wochen ist das Video zu Sorry Not Sorry erschienen, das ziemlich großartig geworden ist. Wer hinschaut, wird im Video auch Sookee und Kobito erkennen.

Sorry Not Sorry ist auch der erste Vorbote aus seinem Album Jennifer Gegenläufer. So ganz abgeschlossen hat er also noch nicht mit seinem alten Pseudonym. Das Album soll im Frühjahr 2019 über Springstoff erscheinen.

Promo-Foto von Lena Hähnchen
Bulseye

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben