SPERMBIRDS veröffentlichen neues Album „Go To Hell, Then Turn Left“

0

Spermbirds melden sich zurück! So wird eine der dienstältesten Hardcore-Bands Deutschlands im Herbst ihr erstes Album seit geschlagenen neun Jahren veröffentlichen. Doch damit nicht genug: So geht es für die Spermbirds ab Ende Oktober auf Tour, für die acht Termine in der Republik verteilt bestätigt wurden.

Das neue Album, das den Titel Go To Hell, Then Turn Left tragen wird und über Rookie Records erscheint, soll bereits einen Monat zuvor, im September, veröffentlicht werden. Die Band kündigte weiterhin an, dass der Nachfolger von A Columbus Feeling (2010) auch ihr letztes sein könnte. Weitere Details zu Go To Hell, Then Turn Left werden in den kommenden Monaten folgen.

Spermbirds Tour 2019

23.10. Essen Zeche Carl
24.10. Jena Kassablanca
25.10. Berlin Clash
26.10. Hamburg Knust
13.11. Köln Gebäude 9
14.11. Karlsruhe Alte Hackerei
15.11. Kaiserslautern Kammgarn
16.11. Schrobenhausen GreenHaus

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragHOODS planen Europa-Tour im Herbst
Nächster BeitragSupport Your Locals #5 mit Tritschi von NINETYNINE
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein