- Werbung -
Optimist

Das Sworn Enemy an der Veröffentlichung eines neuen Albums gearbeitet haben, ist schon länger kein Geheimnis mehr. So verkündete die NYHC-Band zunächst sogar, dass der Nachfolger von Living On Borrowed Time (2014) zur letztjährigen Europa-Tournee im Sommer erscheinen sollte. Nun gibt es mit dem 05. April 2019 endlich einen Erscheinungstermin für das neue Album, das den Titel Gamechanger tragen und über M-Theory Records erscheinen wird. Das Albumartwork und die Tracklist findet ihr am Ende des Beitrags.

Sworn Enemy kamen anlässlich des 15-jährigen Jubiläums ihres Albums As Real As It Gets‘ im August 2018, nach längerer Auszeit, auf Europa-Tour. Die Band wurde in ihrer Anfangszeit von Hatebreed-Frontmann Jamey Jasta unter Vertrag genommen, der die ersten beiden EPs der Band auf seinem Label Stillborn Recordings im Jahr 2001 und 2002 veröffentlichte. Er produzierte auch das Full-Length-Debüt der Band, As Real As It Gets, das 2003 über Elektra Records erschienen ist. In den 15 Jahren danach veröffentlichte Sworn Enemy vier weitere Alben. Mit Living On Borrowed Time veröffentlichte die Band 2014 ihr bisher letztes Album.

Sworn Enemy - Gamechanger (2019)
Sworn Enemy – Gamechanger (2019)

Tracklist:

  1. Intro
  2. Prepare For Payback
  3. Seeds of Hate
  4. Coming Undone
  5. Justify
  6. DOA
  7. Fragments of a Broken Life
  8. The Fall of Modern Man
  9. Selling A Dream
  10. The Consequence
  11. Integrity Defines Strength

- Werbung -
Ninetynine

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben