Am vergangenen Freitag, den 15. Februar, teilten Rancid, Suicidal Tendencies, Pennywise und L7 ein Teaser-Video über ihre Social-Media-Kanäle, das andeutet, dass es schon bald „große Neuigkeiten“ gäbe.

In dem 20-sekündigen Teaser zu sehen sind Tim Fletcher von Pennywise, Mike Muir von Suicidal Tendencies, Donita Sparks von L7 und Tim Armstrong von Rancid. Das Video endet mit dem Worten „The Bash“. Ob es sich hier um eine neue Band handelt oder eine Tour der oben genannten Bands, ist bisher nicht bekannt.

Wahrscheinlich eher letzteres, da Tim mit Landfill Crew ja erst vor kurzem ein neues Nebenprojekt verkündete und eine erste EP mit vier Songs veröffentlichte. Es bleibt also spannend! Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden!

- NEWSLETTER -
Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

1 Kommentar

  1. Für das Camp Anarchy Festival in Ohio wurden Rancid, Pennywise und Suicidal Tendencies für den gleichen Tag bestätigt, plus weitere Bands folgen! Macht’s schätzungsweise wahrscheinlicher, dass es sich um ne gemeinsame Tour handelt!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein