THE MALADRO!TS bald mit neuem Album

0
- Werbung -
Nuclear Blast

Die 60er Garagenpunk Band bringt ein neues Album mit dem Namen „Standby Me“ raus.

Über Flight13/Broken Silence ist es am 29.09.2017 soweit und die deutsche Band aus der Garagen und DIY-Szene ist wieder mit aktuellen Songs dabei. Mal auf deutsch und mal auf Englisch, bei den Jungs ist alles dabei und sie wissen ihre Texte zu erzählen und mit ihrem eigenen Flair zu untermauern.

Die Band besteht aus den vieren Sir Luki Droit (Drums & Backroundscreaming), Malabert Droit (Bass & jugendlicher Leichtsinn), Tom Maladroit (Guitar & Vocals & Maladroitbotschafter auf Maui) und Marc Maladroit (Guitar & Vocals & toothpaste-fetish). Gegründet wurde die Band in 2007 in Schopfheim und ist seitdem inspieriert vom Garagenpunk. Die Besetzung blieb seither bestehen, aber hat sich in alle Himmelsrichtungen innerhalb Deutschlands verstreut. Dies hält die Gruppe aber nicht davon ab weiter Musik zu schreiben und ihrer Szene treu zu bleiben. 

Am 29.09. geben die Jungs ebenfalls eine Release-Show in Freiburg, wo ihr dabei sein könnt und euch ein Bild von den neuen Songs machen könnt.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
Facebook

Mit dem Laden des Inhalts akzeptierst du die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHARM’S WAY im Studio: Neues Album im Winter 2017?
Nächster BeitragPUNK IM POTT 2017 – Weitere Bandbestätigungen
Hallo, ich bin Regina und vor Ort in Regensburg aktiv. Ich beschäftige mich, neben meinem kulturwissenschaftlichen Studium, bei Away From Life viel mit Reviews und Konzertberichten. Ich habe mich inzwischen auch an die Konzertfotografie rangetraut und taste mich weiter vor. Musikalisch ordne ich mich dem (Emo-)Hardcore und der Richtung Pop-Punk zu. Natürlich bin ich durch diese Leidenschaft öfters in der Region Bayern unterwegs, um die verschiedensten Bands aufzusuchen.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein