Wir berichteten bereits darüber, dass die italienische Ska-Punk Band The Offenders am 16. Oktober ihr neues Album mit den Titel „X“ als Gemeinschaftsveröffentlichung von Bombers Music (UK), Destiny Records (GER), Rudys Back (FR), KOB (IT) und Stomp Records (CAN). veröffentlichen werden.

Als kleinen Vorgeschmack zum Release gibt es den neuen The Offenders Song ‚Harsh Reality‘. Demnächst gibt es hier außerdem  ein ausführliches Review vom neuen Album „X“.

Tracklist:

- Newsletter -
 
  1. Alles muss raus – 02:36
  2. Harsh Reality – 02:20
  3. Tons of Drunks and Party Scum – 02:35
  4. St.Pauli Swing Jugend – 03:14
  5. From the East Side to U.K. – 02:44
  6. Martens Style – 02:55
  7. 1000 mal vergessen – 03:23
  8. Society – 03:10
  9. Kids like me – 03:28
  10. Cheap Girl – 02:57
  11. 2Tone Time – 03:15
  12. Screwed up – 02:54

 

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragOFF WITH THEIR HEADS covern Bad Religion
Nächster BeitragSTRIFE – Euro-Tour 2016
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein