- Werbung -
Nuclear Blast

The Real McKenzies haben zu Big Foot Steps ein Musikvideo veröffentlicht. Der Song ist nach dem Titeltrack Beer & Loathing die zweite Single aus dem kommenden Studioalbum der Celtic-Punk-Band.

Beer & Loathing wird dann am 03. Juli 2020 über Fat Wreck Chords und Stomp Records erscheinen. Das Album ist der Nachfolger des 2017 erschienenen Two Devils Will Talk. Wir hatten Frontmann Paul McKenzie im gleichem Jahr auf dem Punk Rock Holiday im Interview, das ihr hier noch einmal nachlesen könnt.

 

The Real McKenzies wurden 1992 von Paul gegründet und veröffentlichten bislang neun Studioalben. Beer & Loathing wird somit ihr zehntes Album sein. Hier das neue Video:

- Umfrage -

Was aus der Auswahl ist euer bisheriges Album des Jahres?

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein