THRICE – neues Album „Palms“ im September

1

Thrice werden am 14. September 2018 ein neues Album namens Palms über Epitaph Records veröffentlichen. Der Nachfolger von To Be Everywhere is To Be Nowhere (2016) wird zehn Songs enthalten. Die Tracklist und das Cover findet ihr am Ende des Beitrags.

Aus diesem hatte uns die Post-Hardcore-Band mit The Grey bereits Anfang Juni eine erste Hörprobe präsentiert, die ihr hier anhören könnt:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Die Ankündigung des neuen Thrice Release wurde in diesem Fall von Apple Music in Australien bekanntgegeben.

Thrice – Palms Tracklist

01. Only Us
02. The Grey
03. The Dark
04. Just Breathe
05. Everything Belongs
06. My Soul
07. A Branch In The River
08. Hold Up A Light
09. Blood On Blood
10. Beyond The Pines

Thrice - Palms 2018
Thrice – Palms 2018
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragBilder: Mission Ready Festival 2018 in Giebelstadt
Nächster BeitragTOXIC SHOCK mit neuem Video und auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein