- Werbung -
Optimist

Nachdem Trail Of Lies im November vergangenen Jahres erstmalig bei uns unterwegs waren, wird die Straight Edge-Band im Juli die nächsten vier Shows in Europa spielen. Dort werden Trail Of Lies außerdem von Regulate und Hangman, die erstmalig auf europäischen Boden Shows spielen, begleitet.

Mit Essen steht beim Fest unserer Kollegen von Between The Lines Zine auch eine exklusive Show in Deutschland auf dem Programm. Dort außerdem mit dabei Second Sight und Broken Humanity.

Trail Of Lies veröffentlichten vergangenes Jahr ihr neues Album W.A.R. über Farewell Records. Laut Band soll bereits demnächst neues Material folgen. Regulate aus New York veröffentlichte 2018 mit In the Promise of Another Tomorrow ihr neues Album.

Regulate verkündete, dass über die vier Shows hinaus weitere Auftritte geplant seien. Die Termine hierzu sollen demnächst bekanntgegeben werden.

- Werbung -
Ninetynine
Trail Of Lies, Regulate, Hangman – Europa-Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben