Home News USELESS ID ve...

USELESS ID veröffentlichen neues Album “State Is Burning”

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die israelische Punk-Rock Band Useless ID wird am 1. Juli ihr langerwartetes Album State Is Burning auf Fat Wreck Chords veröffentlichen.

State Is Burning wird das erste Useless ID Album seit Symptoms (2012). Am 6. Mai hat die Band ihre neue EP We Don’t Want the Airwaves veröffentlicht, welche für Fans Wartezeit auf das neue Album verkürzt.

Tracklist:

- Werbung -

Useless ID - State Is Burning 20161. Land of Idiocracy
2. Stopwatch
3. Borrowed Time
4. How to Dismantle an Atom Bomb
5. Creation
6. Genetic
7. State Is Burning
8. Novice
9. Lonely Man
10. Night Shift
11. 45 Seconds
12. Without a Choice
13. Detune
14. We Don’t Want the Airwaves
15. Closer to the Edge

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragAbramowicz “Bluetown” Videorelease
Nächster BeitragDividing Lines – Wednesday 6 PM ::: Review (2015)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben