- Werbung -
Pirate Press Records

Nachdem The Exploited in den vergangenen Monaten auch wieder mehrfach live unterwegs war, hat sich der Gesundheitszustand von Sänger Wattie Buchan erneut verschlechtert.

Nachdem die Band über Social Media bekanntgab, dass man ihre geplante Rebellion Show im ersten August Wochenende wegen erneuten Herzproblemen von Wattie absagen musste, meldete sich The Exploited über Facebook erneut zu Wort:

Unfortunately Wattie has been having more issues with his heart and faces further surgery, doctors have advised that he…

Gepostet von The Exploited am Mittwoch, 8. August 2018

Wattie Buchan’s Gesundheitszustand schon länger kritisch

Der Schotte, der 1957 geboren wurde, bekam 2014 einen Herzinfarkt und auch in den darauffolgenden Jahren befand sich Wattie immer wegen Herzleiden längere Zeit im Krankenhaus. Im April 2017 musste der Frontmann gar eine laufende Tour abbrechen, bei der The Exploited gemeinsam mit The Casualties unterwegs waren (wir berichteten).

- Werbung -
AWAY FROM LIFE Streets

The Exploited gründete sich 1979 in Edinburgh (Schottland) und zählen zu den einflussreichsten Punk-Bands. Veröffentlichungen wie Punk’s Not Dead (1981), Troops Of Tomorrow (1982)oder Beat The Bastards (1996) gelten als Klassiker der Szene. Die Band veröffentlichte 2003 mit Fuck The System ihr bisher letztes Album.

Wattie Buchan und die Band steht seit Jahren in der Kritik als sogenannte Grauzonen-Band, dass von The Exploited jedoch stets in mehreren Statements abgestritten wurde.

Wir wünschen Wattie gute Besserung!

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben