XIBALBA (2020, Photo by Nate Rebolledo)
XIBALBA (2020, Photo by Nate Rebolledo)
- Werbung -
Nuclear Blast

Xibalba haben ihr viertes Studioalbum angekündigt. Dieses wird den Titel Años En Infierno tragen und am 29. Mai 2020 via Southern Lord Records erscheinen. Am Ende des Beitrags findet ihr einen ersten Trailer zum Nachfolger von Tierra Y Libertad (2015).

Das Album wurde von niemand geringeren als Arthur Rizk produziert, der bereits für Releases wie Power Trip, Inquisition und Cro-Mags verantwortlich war. Die erste Single soll in den nächsten Tagen folgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden

XIBALBA - Años En Infierno (2020)
XIBALBA – Años En Infierno (2020)
- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragALARMSIGNAL veröffentlichen neues Video „Tyke“
Nächster BeitragUncle M Fest 2020 in Münster abgesagt
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein