- Werbung -
Dead Serious Recordings

Yotam Ben Horin, besser bekannt als Sänger und Bassist der Band Useless ID, beeindruckt schon seit einigen Jahren mit seinen Singer/Songwriter Qualitäten. Am 11.04.17 hat er im Rahmen des Projekts One Week Records ein Akustik Album herausgebracht. Produziert wurde das Ganze von Joey Cape (Lagwagon) höchstpersönlich. Erhältlich ist das Album lediglich als digitale Version.

Yotam der seit einiger Zeit rastlos scheint und die Welt nicht nur mit Band sondern auch als Solo-Künstler bereist, wird ab Mitte Mai auch wieder einige Shows in Deutschland spielen.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Wer sich also auch für ruhigere Soloprojekte begeistern kann, sollte sich mindestens einen der folgende Termine freihalten:

18.5.17 ’t Hof van Beroep – Brugge (BEL)
19.5.17 Jam – Meppen (DE)
20.5.17 Mocambo Bar – Münster (DE)
21.5.17 Radio LOHRO – Rostock (DE)
22.5.17 Ramones Museum – Berlin (DE)
23.5.17 Prinz Willy – Kiel (DE)
24.5.17 MusikZehner e.V. – Langenberg (DE)
25.5.17 Heimathafen – Wiesbaden (DE)
26.5.17 Kasseturm – Weimar (DE)
27.5.17 Emil – Zittau (DE)
28.5.17 Tanzcafe Ilses Erika – Leipzig (DE)
29.5.17 Inspire Chemnitz – Chemnitz (DE)
30.5.17 Freiraum – Bamberg (DE)

- Werbung -
Vorheriger BeitragCOMPANION mit neuem Musikvideo „Unbroken“
Nächster BeitragSLAPSHOT kommen auf Europa-Tour im Sommer
Ich bin die Jule, Jahrgang ‘92, aus dem schönen Landshut in Niederbayern. Seit April 2017 bin ich Teil des AWAY FROM LIFE-Teams. Neben sporadischen Reviews und Konzertberichten präsentiere ich regelmäßig die Top-10-Songs und belästige euch jeden Monat mit unserem Newsletter. Am wohlsten fühle ich mich in melodischen Punk-Rock-Gefilden, dabei darf es weder an rauen Stimmen noch an harmonischen Gitarrenriffs fehlen!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein