Home Punk Akkustik-Punk Neues Akustik...

Neues Akustik-Video von Joey Cape (Lagwagon)

Lagwagon Sänger Joey Cape hat ein Akustikvideo zu den beiden Songs Burden Of Proof und Reign eingespielt die als Video veröffentlicht wurden.

1
Teilen
- Werbung -
Christmas

Lagwagon Frontmann Joey Cape ist ein begnadeter Musiker und Sänger; das ist schon länger bekannt! Einmal mehr beweist Joey es in einen Akustik Video bei der er für die Trundle Sessions die Songs Burden Of Proof und Reign eingespielt hat. Die beiden Songs wurden glücklicherweise mitgefilmt.

Joey Cape ist nicht nur Frontmann von Lagwagon sondern hat auch schon länger ein Soloprojekt am laufen. Dort hat er vor kurzem sein neues Album Stitch Puppy auf Fat Wreck Chords veröffentlicht.

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragBAD BRAINS: Dr. Know im Lebensgefahr
Nächster BeitragMALFUNCTION mit neuen Song “Final Thoughts”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben