Home Downloads HEADZ UP verö...

HEADZ UP veröffentlichen neue EP „Cold World“

0
Teilen
- Werbung -
Plastic Bomb Shop

Die Hardcore Band Headz Up aus Dresden hat eine neue EP mit dem Titel „Cold World“ auf Bandcamp veröffentlicht. Diese enthält sieben Songs, die nach dem „Pay What You Want“-Prinzip heruntergeladen werden können.

Fans von Madball, First Blood oder Hoods sollten mal reinhören!

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger Beitrag„Happy Being Miserable“ – NEW FOUND GLORY’s erste Single vom neuen Album
Nächster BeitragONE CHOICE veröffentlicht neue EP „Zero Tolerance“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben