- Werbung -
Insanity

OHL zählen mit ihrer Gründung im Jahr 1980 zu den dienstältesten Punk-Bands Deutschland. Anlässlich ihres 40-jährigen Bandjubiläums wird die Band 2020 ein neues Mini-Album mit acht Songs veröffentlichen. Dieses wird den Titel Das Salz in deiner Wunde tragen und am 14. Februar 2020 über Sunny Bastards Records erscheinen.

Tracklist

01 Erstick an dienen Lügen
02 Der rechte Rand
03 Die Schwachen
04 Ernstfall
05 Deutschland steh auf
06 Mitgefangen Mitgehangen
07 Fahnen auf Halbmast
08 Alleine unter Wölfen

- Werbung -
CoreTex

- Werbung -
Demons Run Amok
 
Vorheriger BeitragConne Oiland Open-Air 2020 mit Loikaemie und mehr
Nächster BeitragKrach am Bach 2020 mit weiteren Bands
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein