Ab geht die Lutzi! Festival 2017 mit The Baboon Show, Rogers uvm.

0

Das Ab geht die Lutzi! Festival im unterfränkischen Rottershausen hat sich über die Jahre vom kleinen Insider-Tipp nach und nach zu dem Event der Region gemausert. So lockt es mittlerweile nicht nur regionale Besucher in das 1000-Einwoher-Dorf, sondern immer mehr Zuschauer kommen auch von weiter weg angereist. Im vergangenen Jahr waren an dem Festival Wochenende ganze 7.000 Besucher!

In diesem Jahr steigt das Lutzi vom 09. bis 10. Juni bereits zum 8. Mal und bietet seinen Besucher wieder einmal drei Bühnen mit Bands und DJs aus diversen Richtungen.

Dabei werden die Bühnen von Punk über Rock bis hin zum Hip-Hop ordentlich durchgemischt, so dass für jeden etwas dabei ist. Der Headliner-Posten werden in diesem Jahr die Jungs von Madsen und Itchy (ehemalig Itchy Poopzkid) übernehmen. Neben Rogers, The Babbon Show, Kafvka, Roger Rekless und viele weitere bekannte Namen, unterstützt das Ab geht die Lutzi! Festival auch in diesem Jahr wieder junge Künstler aus der Region.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Ab geht die Lutzi ist ein Festival für alle, die Festivals mögen, aber keine Menschenmassen, die nicht 150 € zahlen wollen und auch gern mal weniger bekannte Bands hören. Hier trifft Party um die Ecke auf Festivalfeeling pur, durchgeknallte Camper auf eingefleischte Ureinwohner, Hip Hopper auf Punkrocker, Burgermann auf Pizzabäcker, Kater vom Freitag auf Party am Samstag, Mädchen auf Jungs, alt auf jung und die Stars des Festivalsommers geben den Lokalhelden die Klinke in die Hand!

Neben viel Musik gibt es das übliche Camping-Chaos und diverse Essensstände mit kulinarischen Leckereien. Wir sehen uns vor der Bühne!

Wochenend-Tickets gibt es bereits für 24 Euro auf der Lutzi Website.

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein