Photo by Jörg Baumgarten
Photo by Jörg Baumgarten

Durch die derzeit fehlenden Shows und Festivals, sowie dem eingeschränkten Kontakt zur Szene, fehlt ein ganz großes und wichtiges Stück unseres Lebens. Dieses versuchen wir alle irgendwie zu füllen, aber das gelingt nur den wenigsten.

Damit dieses Loch mit der Zeit nicht noch größer wird, lauschen immer mehr von uns Podcasts, die aus der Szene heraus entstanden sind. Egal ob auf der Arbeit, beim Einkaufen im Supermarkt oder daheim auf dem Sofa. Podcasts erfreuen sich in diesen Tagen immer größerer Beliebtheit und damit wir beieinander bleiben, rufen wir nun eine neue Rubrik ins Leben.

AWAY FROM LIFE – PODCASTS

- NEWSLETTER -

In unserer neuen Rubrik Podcasts stellen wir euch neu entdeckte Podcasts vor und veröffentlichen zudem regelmäßig einen Überblick, über neue Folgen der Podcasts und deren Inhalte.

Wir halten euch immer auf dem neuesten Stand, was hörens- und auch sehenswert ist…also stay tuned!

Und hier gelangt ihr nun bereits zu unserer ersten Folge, der frisch aus der Taufe gehobenen Rubrik, in welcher wir euch den Podcast von Madball-Bassist Hoya Roc ans Herz legen wollen.

Ihr kennt auch noch coole Szene-Podcasts? Dann schreibt sie einfach in die Kommentarzeile oder mailt an gunnar@awayfromlife.com – danke!

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein