- Werbung -
CoreTex

Die Hardcore Band Advent aus North Carolina (USA) gründete sich im Jahr 2005 und löste sich 2011 nach sechs Jahren auf. Nachdem die Band 2015 ihr Comeback verkündete, wurde schnell bekannt das Advent auf Bridge Nine Records eine neue EP veröffentlichen werden.

Die EP erscheint am 27. Januar 2017 und den Titel Pain & Suffering. Die vier Songs können nun in voller Länge im Stream gehört werden.

- Werbung -
 
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragANTI-FLAG veröffentlicht Livealbum!
Nächster BeitragMUNICIPAL WASTE hat neues Album aufgenommen
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein