Die US Crossover/Hardcore Band Municipal Waste hat ein neues Album aufgenommen. Das gab die Band auf Facebook bekannt. Municipal Waste veröffentlichte 2012 ihr bisher letztes Studioalbum „The Fatal Feast (Waste In Space)“. Weitere Informationen zum neuen Album sind bisher nicht bekannt.

Frontmann Tony ist nebenbei in der Hardcore Band Iron Reagan als Sänger tägtigt. Diese wird am 03. Februar ihr neues Album veröffentlichen. Wir hatten Tony vergangenes Jahr während der Persistence Tour mit Iron Reagan im Interview.

In diesem Jahr steht er gerade mit Municipal Waste auf der Bühne. Hier die Tourdates:

Dates der PERSISTENCE TOUR 2017

18.01. Berlin – Astra Kulturhaus (Germany)
19.01. Warsaw – Progresja (Poland)
20.01. Brno – Sono (Czech Republic)
21.01. Dresden – Eventwerk (Germany)
22.01. Torhout – De Mast (Belgium)
23.01. Hamburg – Grosse Freiheit (Germany)
24.01. Wiesbaden – Schlachthof (Germany)
25.01. Munich – Backstage Werk (Germany)
26.01. Milano – Live Club (Italy)
27.01. Lausanne – Les Docks (Switzerland)
28.01. Oberhausen – Turbinenhalle (Germany)
29.01. London – O2 Forum Kentish Town (United Kingdom)

We finished tracking our new album yesterday.

Gepostet von Municipal Waste am Samstag, 14. Januar 2017

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragADVENT streamen neue EP „Pain & Suffering“
Nächster BeitragSUBHUMANS kommen im Februar auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein