Alarmsignal (Bild von Andi Langfeld)
Alarmsignal (Bild von Andi Langfeld)

Alarmsignal haben für den Sommer vier, Corona-gerechte Shows verkündet. Hier die Termine:

Alarmsignal live Sommer 2021

03.07.2021 Osnabrück – Hafensommer21
30.07.2021 Hamburg – Molotow Backyard
06.08.2021 Celle – Buntes Haus / CD Kaserne Open Air
27.08.2021 Hannover – Kommraus Sommerbühne

Die Deutschpunk-Combo kündigte die Shows wie folgt an:

Ey Leute, das wird was diesen Sommer! Zwischen hellblauem Himmel und sternenklarer Nacht und zwischen heißen und warmen Temperaturen, stoßen wir mit euch an. Auf den jeweiligen Abend und (weil wir für die Zukunft noch so einiges interessantes geplant haben) auf alles, was noch kommt.

Alarmsignal veröffentlichten 2018 mit Attaque ihr bislang letztes Album, das ihr hier bei uns im Review findet. Wir hatten die Band zu diesem auch bei uns im Interview, das ihr hier nachlesen könnt.

- NEWSLETTER -

Hier Club-Shows, die dann im Herbst geplant sind:

Alarmsignal live 2021 – 20 JAHRE ALARM!

22.10.2021 Berlin – SO36
23.10.2021 Nürnberg – Aggropunk Fest 2021
06.11.2021 Münster – Gleis 22
12.11.2021 Leipzig – Conne Island
25.11.2021 Stuttgart – Goldmarks
26.11.2021 Köln – Gebäude 9
27.11.2021 Darmstadt – Oetinger Villa
04.12.2021 Dresden – Chemiefabrik Dresden (Chemo)
10.12.2021 Hamburg – Uebel&Gefährlich
11.12.2021 Hannover – Faust

- Werbung -
– Playlist: Happy Release Day
Vorheriger BeitragSo denken AKNE KID JOE über das Rock im Park & Rock am Ring
Nächster BeitragLESS THAN JAKE & KILL LINCOLN veröffentlichen Split-Single
AWAY FROM LIFE
2015 als Solo-Projekt gestartet, ist AWAY FROM LIFE heute ein Team aus knapp 20 Freunden, die unterschiedlicher kaum sein könnten, jedoch durch mindestens diese eine Sache vereint sind: Der Leidenschaft für Hardcore-Punk. Diese Subkultur ist für uns kein Trend, sondern eine tiefverwurzelte Lebenseinstellung, etwas, das uns seit Jahren immer und überall begleitet. Hardcore-Punk bedeutet für uns, sich selbst zu entfalten. Dabei ist D.I.Y. für uns nicht nur eine Phrase: Wir probieren Sachen aus, lernen neues dazu und entwickeln uns weiter. Von der Szene für die Szene. Gerade deshalb hat es für uns oberste Prämisse, Personen aus dieser Subkultur zu supporten, die denken wie wir. Sei es Veranstalter, Labels oder Bands, unabhängig ihres Bekanntheitsgrad. Egal ob Hardcore-Kid, Punk, Skinhead oder sonst wer. Wir sind Individuen, einer großen Unity, die völlig zeitlos und ortsunabhängig existiert. AWAY FROM LIFE ist für uns ein Instrument diese Werte zu manifestieren und unser Verständnis für Hardcore-Punk auszuleben. Angefangen als reines Magazin, haben wir über die Jahre unser eigenes Festival, das Stäbruch, etabliert oder jüngst mit Streets auch eine Szeneplattform ins Leben gerufen, die für uns alle genutzt werden kann – genutzt für eine Sache, die uns verdammt wichtig ist: Hardcore-Punk!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein