- Werbung -
Dedication Records

Die Hardcore Band All That’s Left gaben vor ein paar Wochen ihre Auflösung bekannt. Am 28. November werden die Rhöner Unterfranken ihre letzte Show auf unseren Stäbruch Fest spielen!

Zuvor haben All That’s Left noch einmal ein Video zu den Song „Until The End“ veröffentlicht. Das Material stammt von einer Show im Mambo Keller in Zeil am Main. „Until The End“ ist auf den letzten Release „Torn Sails“ aus dem Jahr 2013.

All That’s Left haben sich 2009 in Bad Brückenau und Umgegbung gegründet. Durch ihren Demo aus dem Jahr 2011 und haufenweise Konzerten konnte sich die Band schnell eine solide Fanbase in Unterfranken erspielen.

R.I.P All That’s Left und danke für die geile Zeit!

- Werbung -
BDHW


All Thats Left - Stäbruch Fest 2015

Demons Run Amok - Fest
Vorheriger BeitragALL FOR NOTHING im Interview
Nächster BeitragNASTY Asien Tour Doku
Too punk for hardcore, too hardcore for punk! AWAY FROM LIFE ist ein Hardcore und Punk-Rock Magazin mit täglichen News, Interviews, Reviews und Berichten, das 2015 ins Leben gerufen wurde. Alle AWAY FROM LIFE Autoren schreiben in ihrer Freizeit von der Szene für die Szene, mit dem Ziel über die Subkultur Hardcore / Punk zu informieren & zu unterhalten. Wir möchten mit AWAY FROM LIFE Bands und Menschen unterstützen, die den DIY-Gedanken in sich tragen und die Hardcore-Punk Szene so am Leben erhalten. Don't Forget the Struggle, Don't Forget the Streets!

1 Kommentar

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben