Alle Infos zum THE BROKEN FEST 2019

0

Auch dieses Jahr präsentieren wir euch wieder das Broken Fest, welches am Samstag, den 03. August, in Ulm stattfinden wird. Das kleine DIY-Non-Profit-Open Air wird dieses Jahr zum vierten Mal organisiert, und auch dieses mal haben die Jungs und Mädels von Broken Stage ein super Line-Up an den Start gebracht!

Wie schon die letzten Jahre findet das Broken Fest, welches sich mittlerweile in der Festival- und Konzertlandschaft in Ulm, um Ulm und um Ulm herum etabliert hat, in der tollen Location vor dem Club Action statt. Eingerahmt von den Festungsmauern Ulms bietet das kleine Festival einen ganz besonderen Flair. Bei der vierten Auflage könnt ihr euch besonders auf Hell&Back aus Stuttgart freuen, die mit ihrem melodischen Punkrock schon kleine und große Bühnen bespielt haben. Ein weiteres Highlight sind Irish Handcuffs aus Regensburg, die es verstehen, das Publikum mit tanzbarem Pop-Punk zu begeistern. Das diesjährige Broken Fest wird komplettiert durch Captain Asshole, I’m In Danger, Swallows Rose sowie den beiden Ulmer Local-Bands Love Forty Down und Moltke & Mörike. Und auch kulinarisch kommen die Besucher*innen voll auf ihre Kosten: Neben Kaltgetränken und Kuchen wird es leckere Pizza geben. Tickets für das DIY-Punkrock-Event können noch bis Freitag 2. August bestellt werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Also: Besucht das Festival und unterstützt die lokale Punkrock-Szene in Ulm!

Hier findet ihr noch die wichtigsten Infos zusammengefasst:

Veranstalter: Broken Stage
Veranstaltungsort: Club Action Ulm, Beim Alten Fritz 3, 89075 Ulm
Datum: 03. August 2019
Tickets!
Facebook-Veranstaltung!
Kapazität: 220
Line-Up:
Hell & Back
Irish Handcuffs
Captain Asshole
I’m in Danger
Swallows Rose
Love Forty Down
Moltke & Mörike
Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17 Uhr

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein