ANTIL-FLAG spielen Europatour im Frühjahr 2017

0

Anti-Flag verschlägt es von ihrer Heimat USA vom 14. bis 30. April auf Europatour und wird dort neben einigen Clubshows, auch auf dem Groezrock Festival in Belgien auftreten.

Anti-Flag veröffentlichte 2015 ihr bisher letzets Studioalbum „American Spring„. Hier die Tourdates:

Anti-Flag Tour 2017

14.04.17 Schijndel Paaspop (NL)
15.04.17 Leipzig Messe Impericon Festival
20.04.17 Graz P.P.C (AT)
21.04.17 Zürich X-Tra Impericon Festival
22.04.17 Oberhausen Turbienenhalle Impericon Festival
23.04.17 Luxembourg Rockhal (LUX)
25.04.17 Karlsruhe Substage
29.04.17 Meerhout Groezrock (BE)
30.04.17 München Kranhalle Impericon Fetsival

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragIGNITE kommen im April auf Europatour
Nächster BeitragMALEVOLENCE – neues Video„Slave To Satisfaction“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein