IGNITE kommen im April auf Europatour

0

Für Ignite geht es im April wieder einmal auf Europatour. Neben  einige Shows in Deutschland steht für Ignite während dieser auch ein Auftritt auf dem Groezrock auf dem Programm.

Für die Tour wurde das 2006 erschienenden Ignite Album Our Darkest Days in einer limitierten Version auf Vinyl gepresst. Das Vinyl ist in drei verschiedenen Farben erhältlich – die silberene Version kann ausschließlich auf den Live-Shows erworben werden!

Ignite veröffentlichte 2016 ihr neues Album „A War Against You“ auf Century Media Records. Hier die Tourdates:

- Werbung -
Stäbruch Festival

Ignite Frühjahr 2017

14.04. Wien – Impericon Festival (Austria)
15.04. Leipzig – Impericon Festival (Germany)
16.04. Oberndorf – Easter Cross (Germany)
17.04. Salzburg – Rockhouse Bar (Austria)
18.04. Cham – LA Café (Germany)
19.04. Aschaffenburg – Colos-Saal (Germany)
21.04. Zürich – Impericon Festival (Switzerland)
22.04. Oberhausen – Impericon Festival (Germany)
23.04. Drachten – Iduna (Netherlands)
24.04. Rotterdam – De Baroeg (Netherlands)
25.04. London – Underworld (UK)
26.04. Leeds – Temple Of Boom (UK)
28.04. Bremen – Moments (Germany)
29.04. Schweinfurt – Alter Stattbahnhof (Germany)
30.04. Meerhout – Groezrock (Belgium)
02.05. Nantes – Le Ferrailleur (France)
04.05. Madrid – Sala But (Spain) + MADBALL + H2O
05.05. Lisboa – Cine Teatro Du Corrois (Portugal) + MADBALL + H2O
06.05. Oviedo – Otero Brutal Fest (Spain) + MADBALL + H2O

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragFAINTEST IDEA mit neuem Video „Ouroboros“
Nächster BeitragANTIL-FLAG spielen Europatour im Frühjahr 2017
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein