ASTPAI – neues Album „True Capacity“ im Juni

0

Die österreichische Punk-Rock-Granate Astpai wird am 22. Juni ein neues Album veröffentlichen. Der Nachfolger ihrer EP Run From Home (2016) wird den Titel True Capacity tragen und über Jump Start erscheinen.

Mit Best Years präsentiert uns Astpai aus diesem bereits eine erste Hörprobe im Form eines Videos.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Astpai live 2018

May 16 DE Ulm @ CAT
May 17 DE Freiburg @ White Rabbit
May 18 BE Arlon @ L’Entrepôt
May 19 FR Beauvais @ Le Chaudron Baveur
May 20 FR Paris @ This is My Fest
May 21 FR Rennes @ Bar’Hic May
May 22 FR Brest @ Le Ptit Minou
May 23 FR Nantes @ Scène Michelet
May 24 FR Lyon @ Hard Rock Café
May 25 CH Estavayer le Lac @ TBA
May 26 CH Bern @ PlanetSpade
Jun 01 AT Weyer @ Seewiesenfest
Jun 02 AT Bregenz @ Between
Jun 28 AT Wien @ Arena (Album Release Show)
Jul 12 DE Berlin @ Astra w/ Descendents, A Wilhelm Scream
Jul 16 AT Wiener Neustadt @ Triebwerk w/ A Wilhelm Scream
Jul 17 SI Ljubljana @ Gala Hala w/ A Wilhelm Scream
Jul 18 DE Zwiesel @ Jugendcafé w/ A Wilhelm Scream
Jul 21 DE Schopfheim @ KNRD Fest
Aug 09 AT Bildein @ Picture On Festival

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragThe Movement – Revolutionary Sympathies ::: Review (2005)
Nächster BeitragDEEP SHINING HIGH im Mai auf Tour
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein