Die Deutschpunk Band Auf Bewährung aus Berlin wird zu Beginn nächsten Jahers ihr neues Album auf Twisted Chords veröffentlichen. Mehr Details und auch die erste Hörprobe zur neuen Platte folgen in den nächsten Tagen.

Hier das Statement der Band:

Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass unsere neue Platte Anfang nächsten Jahres auf Twisted Chords (im Vertrieb von Broken Silence) erscheinen wird.

Es ist ein schönes Gefühl, dort nun neben Bands wie Abfukk, Kaput Krauts, Todeskommando Atomsturm, LYVTEN und vielen anderen ein Zuhause gefunden zu haben. Ein Label, das passt, wie die Faust auf’s Auge. Danke an Tobi!

Weitere News zur neuen Platte, zu ersten Songs und und und, gibt es dann in den nächsten Tagen und Wochen.

Auf Bewährung - Punk Band

- Newsletter -
 
- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragHUMAN TOUCH neuer Song „Empower“
Nächster BeitragDas NAMELESS MAGAZIN sagt Tschüss
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein