Das Online Punk Magazin Nameless Magazin wird zum Jahreswechsel aus Zeitgründen aufhören. Sehr schade, aber trotzdem eine verständliche Entscheidung. Wir wünschen den Jungs egal bei was sie machen alles Gute!

RIP Namless Magazin!

Hier findet ihr die ausführliche den ausführlichen Bericht.

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragAUF BEWÄHRUNG neues Album 2016
Nächster Beitrag10 Jahre WHAT WE FEEL in Prag und 4er Split
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein