Die Female-Fronted Punk-Rock Band Barb Wire Dolls kommen im Herbst 2016 für einige Shows auf Deutschlandtour. Mit im Gepäck wird die Band auf dieser ein neues Album haben. Dieses wird am 22. Juli unter dem Titel Desperate erscheinen.

Hier der Tourplan:

06.08.16 – DE, Wacken Open Air
28.09.16 – DE, Garage Deluxe, Munich
01.10.16 – AT, Weberknecht, Vienna
21.10.16 – DE, Menschenzoo, Hamburg
22.10.16 – DE, Goldmark’s, Stuttgart
23.10.16 – DE, Underground Cologne
24.10.16 – DE, Don’t Panic Essen
25.10.16 – DE, Wild At Heart, Berlin

- Spotify-Playlist -Auf der Suche nach neuen Hardcore-Bands? Dann check unsere Spotify-Playlist New Hardcore Bands:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragSPIRITS streamt neuen Song „Poison Tolerance“
Nächster Beitragunderparts mit neuem Video „Wild Simming“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein