BEING AS AN OCEAN kündingen neue Singles als eigenständige Band an

1

Es gibt Neuigkeiten aus dem amerikanischen Hause von Being As An Ocean!

Die Band Being As An Ocean hat gepostet, dass sie nun eine eigenständige Band sind und sich von ihrem alten Label Equal Vision Records getrennt haben. Mit diesem Statement haben sie gleich eine Ankündigung für zwei (!) neue Projekte gemacht. Nächsten Freitag wird Thorns veröffentlicht und die Woche darauf Black & Blue.

Alright,We bought out our contract.Being As An Ocean is now an independent band. 💪🏻THORNS ON FRIDAY. BLACK & BLUE A WEEK AFTER LETS GO ❤️

Gepostet von Being As An Ocean am Samstag, 19. August 2017

Ob es sich dabei, um zwei brandneue Singles von dem angekündigten Album handelt? Wir warten gespannt!

- Newsletter -
 

Das letzte Studioalbum Being As An Ocean hat die Band 2015 veröffentlicht unter InVogue Records. Vor einem Jahr dann gab es den Wechsel zu Equal Vision Records, wo die Band zeitgleich die Single Dissolve veröffentlichte. Ein Album bleib aber aus. Aus diesem Grund sind wir nur gespannter auf das neue Projekt der nun eigenständigen Band.

Hört euch hier die Single Dissolve an:

https://www.youtube.com/watch?v=wD5IG-X42lQ

 

- Werbung -
Demons Run Amok

1 Kommentar

  1. Okay ihr solltet mehr Recherche durchführen 😀 es handelt sich dabei um 2 singles. Das Label equal vision hat die veröffentlichung am 9. juni nicht hingekriegt die idioten. Darum hat being as an ocean tschüss gesagt 🙂

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein