BLACKOUT PROBLEMS – WohnzimmerKAOS Gewinnspiel pünktlich zum Release

0
- Werbung -
CoreTex

Blackout Problems veröffentlichen am 15.Juni 2018 via Uncle M ihr neuestes Werk KAOS. Bereits beim Titelsong wird klar, dass sich die Münchner seit Holy aus dem Jahr 2016 weiterentwickelt haben. Am Ende des Beitrags gibt’s mit Difference auch direkt eine weitere Hörprobe. Wir sind aber nicht nur sehr gespannt auf das neue Album, auch die Tour ist vielversprechend. Die bisherigen Tourdaten findet ihr hier, allerdings stehen für die KAOS-Tour im November noch einige Termine aus.

Jetzt aber zum viel spannenderen Teil: Die Band hat sich für ihre Fans etwas ganz Besonderes zum Release von KAOS überlegt. 2 Tage nach der Veröffentlichung, also am 17.06.2018 werden die Jungs an einem von Fans gewünschten, möglichst außergewöhnlichen Ort auftreten. Bis zum 01. Juni könnt ihr eure Vorschläge noch einreichen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://bit.ly/2k1qxxy.

Alles Weitere erklären euch die Jungs am Besten selbst….

- Werbung -
 

https://www.youtube.com/watch?v=BT59Datk5FE&feature=youtu.be

 

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragSHEER TERROR im Sommer auf Tour
Nächster BeitragJosh Childress von THE PLOT IN YOU im Interview
Ich bin die Jule, Jahrgang ‘92, aus dem schönen Landshut in Niederbayern. Seit April 2017 bin ich Teil des AWAY FROM LIFE-Teams. Neben sporadischen Reviews und Konzertberichten präsentiere ich regelmäßig die Top-10-Songs und belästige euch jeden Monat mit unserem Newsletter. Am wohlsten fühle ich mich in melodischen Punk-Rock-Gefilden, dabei darf es weder an rauen Stimmen noch an harmonischen Gitarrenriffs fehlen!

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein