- Werbung -
Dedication Records

Blackout Problems veröffentlichen am 15.Juni 2018 via Uncle M ihr neuestes Werk KAOS. Bereits beim Titelsong wird klar, dass sich die Münchner seit Holy aus dem Jahr 2016 weiterentwickelt haben. Am Ende des Beitrags gibt’s mit Difference auch direkt eine weitere Hörprobe. Wir sind aber nicht nur sehr gespannt auf das neue Album, auch die Tour ist vielversprechend. Die bisherigen Tourdaten findet ihr hier, allerdings stehen für die KAOS-Tour im November noch einige Termine aus.

Jetzt aber zum viel spannenderen Teil: Die Band hat sich für ihre Fans etwas ganz Besonderes zum Release von KAOS überlegt. 2 Tage nach der Veröffentlichung, also am 17.06.2018 werden die Jungs an einem von Fans gewünschten, möglichst außergewöhnlichen Ort auftreten. Bis zum 01. Juni könnt ihr eure Vorschläge noch einreichen. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://bit.ly/2k1qxxy.

Alles Weitere erklären euch die Jungs am Besten selbst….

- Werbung -
BDHW

 

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben