Home News Ankündigungen BLINDSIDE neu...

BLINDSIDE neue 7″ Wave Of Regret

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Blindside wird Anfang 2016 ihre neue EP ‘Wave Of Regret’ auf Outlast Records veröffentlichen. Die europäische Version wird wie die vorherige Demo auf Straight & Alert Records herausgebracht. Das verkündete Blindside auf ihre Facebook-Page.

Vorab hat die US-Hardcore Band den Song ‘Watch You Drop’ von der neuen Single auf ihrer Bandcamp-Seite zum Stream und kostenlosen Download freigegeben.

Im November gehen Blindside zusammen mit Spine auf Westcoast Tour.

- Werbung -

Hier die Tourdates:

November 9th – Chicago, IL – @ Subterranean DownstairsBlindside - Spine- USA Tour 2015
November 10th – Detroit, MI – @ Sanctuary Detroit
November 11th – Buffalo, NY – @ Sugar City
November 12th – Boston, MA – Elks Lodge Basement
November 13th – New York, NY – TBA
November 14th – New Brunswick, NJ – TBA
November 15th – Washington, DC – TBA
November 16th – Richmond, VA @ Lovejail
November 17th – Nashville, TN – TBA
November 18th – Indianpolis, IN – w/ Dead & Gone @ TBA
November 19th – St. Louis, MO – @ Fubar Lounge
November 20th – Kansas City, MO – The Loft

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragJOHN COFFEY neues Video “Son” und Tour
Nächster BeitragThe Hollowpoints – Rocket To Rainier ::: Review (2014)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben