Home News JOHN COFFEY n...

JOHN COFFEY neues Video “Son” und Tour

John Coffey können neben Bierbecher fangen auch noch hervorragend musikzieren. Das beweisen sie beweisen sie mit ihrem neuen Video 'Son'.

0
Teilen
- Werbung -
Christmas

Die holländische Punk-Rock Combo John Coffey waren im Sommer nach den legendären Bierbecherfang von Frontmann David weltweit in den Nachricht und spätestens seitdem kein unbeschriebenes Blatt mehr. Das John Coffey dazu auch noch gute Musik machen beweisen sie einmal mehr mit ihren neuen Video zu den Song ‘Son’.

‘Son’ ist die vierte Single vom aktuellen Album ‘The Great News’ der Punk-Rock-Combo. John Coffey kommen von 26. November bis 6. Dezember auf Deutschland-Tour. Hier alle Tourdates und die Lyrics zu ‘Son’:

26.11. – Köln – Underground
27.11. – Moers – Henri Festival
28.11. – Münster – Gleis 22
29.11. – Stuttgart – LKA Longhorn
30.11. – Berlin – Comet Club
03.12. – Augsburg – Kantine
05.12. – Karlsruhe – Stadtmitte
06.12. – Hamburg – Hafenklang

- Werbung -

Lyrics:

The smoke of my own breath; My respiration and I inspire
the beating of my heart, the passing of blood and air through my lungs; A few light kisses

The road is ours, it’s easy now
But stout as a horse
You can’t kiss death this day

I’m death and when I love
When I love you it’s forever

If you could be looking in my heart
You’ll be seeing a child as well
How could I answer this child I do not know any more than he

O, I perceive after all so many uttering tongues;
And I perceive they do not come from roofs of mouths for nothing

I’m death and when I love
When I love you it’s forever

If you could be looking in my heart
You’ll be seeing a child as well
How could I answer this child I do not know any more than he

And I perceive they do not come from roofs of mouths for nothing

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragPlatten der Woche mit Lärm und Surf Nazi Must Die
Nächster BeitragBLINDSIDE neue 7″ Wave Of Regret
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben