Bonecrusher - Hate Divides Us (2020)
Bonecrusher - Hate Divides Us (2020)
- Werbung -
Nuclear Blast

Bonecrusher präsentieren uns ein neues Musikvideo zum bisher unveröffentlichten Song Hate Divides Us, das ihr hier im Beitrag ansehen könnt.

Die kalifornische Streetpunk-Band hätte erst im Sommer wieder auf Europa-Tour kommen sollen, bei der unter anderem ein Auftritt auf dem D-Town Distortion Open-Air mit Hatebreed, H2O und vielen weiteren angestanden hätte. Die geplante Tournee wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt.

2018 legte Bonecrusher mit Every Generation ihr erstes Album mit neuem Sänger Michael vor, das ihr hier bei uns im Review findet.

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragLockenkopf Fanzine #10 ::: Review
Nächster BeitragVainstream verkündet weiteren Headliner für 2021
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein