- Werbung -
Dedication Records

Nachdem Bury Your Dead vor einigen Tagen bereits ein Teaser zu einer neuen Single veröffentlichten, ist der neue Song Collateral heute erschienen. Der erste neue Song seit geschlagenen acht Jahren der Crossover-Hardcore-Band  aus Boston, Massachusetts!

Ob Collateral der Vorbote für ein neues Album ist, ist bisher nicht bekannt. Der Nachfolger von Mosh n‘ Roll, das 2011 erschienen ist, wird jedoch noch 2019 auf Stay Stick Recordings erwartet.

- SUPPORT US -
– AWAY FROM LIFE SHOP: Merch, Vinyls, CDs, Tapes und mehr! Schaut vorbei und supportet uns und die Bands.

ZUM SHOP »

Erst kürzlich verkündete MAD Tourbooking künftig für das Booking von Bury Your Dead zuständig zu sein. Gut möglich also, dass die Band noch in diesem Jahr live in Europa zu bestaunen sind.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- NEWSLETTER -

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein