Home News Ankündigungen CAPITAL ENEMY...

CAPITAL ENEMY mit neuem Song „Deathchitect“

0
- Werbung -
Dedication Records

Capital Enemy liefern uns mit dem Song Deathchitect die zweite Auskopplung aus ihrem kommenden Album Knowledge Of The Wicked. Erst vor ein paar Wochen kündigten die Australier ihre neue Platte mit dem Song Graves Of The Grey an. Diese kam in unserem Review direkt mit 5/5 Sternen davon. Dieses könnte ihr hier lesen.

Der Song Deathchitect unterstreicht diese Bewertung noch einmal und setzt noch einen oben drauf. Niemand geringeres als Mark Hunter von den legendären Chimaira hat zu diesem Song ein paar Guestvocals beigesteuert! Aber überzeugt euch im Folgenden selbst.

Wicked Of The Knowledge erscheint am 24. August 2018 über 10-54 Records.

Demons Run Amok - Fest

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben