CITY KEYS streamen ersten Song von neuer EP „Rites“

0

Die schwedische Straight Edge Band City Keys veröffentlicht am 16. Juni ihr zweite EP Rites auf Evil Greed Reecords. Mit Condemned präsentiert uns die Band aus dieser nun die erste Hörprobe. Im Song gibt es einen Guestpart von Tompa Lindberg (At The Gates, Disfear, The Lurking Fear).

City Keys gründete sich im vergangenen Jahr und veröffentlichte am 21. Oktober 2016 ihr Debüt Tip The Scale. Die Band setzt sich größtenteils aus Mitgliedern, der mittlerweile aufgelösten Hardcore Band Anchor zusammen.

https://www.facebook.com/citykeyshardcore/videos/1331035220350449/

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragWINSTON SMITH – Der Singer & Songwriter im Interview
Nächster BeitragRadarmen – Radarmen ::: Review (2017)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein