COCK SPRARRER mit neuem Musikvideo „One By One“

1
- Werbung -
Insanity

Die britische Oi!-Legende Cock Sparrer präsentiert uns mit One By One den ersten Song von ihrem neuen Album Forever. Dazu hat die Band ein Video mit Bildern von Fans veröffentlicht.

Forever – das erste Album seit 10 Jahren

Cock Sparrer - Forever 2017
Pressefoto: Cock Sparrer (Photo by Sam Bruce)

Forever wird am 21. April (digital) bzw. den 24. April (Vinyl, CD). auf Randale Records (Europa) und Pirate Press Records (USA) erscheinen. Forever ist das erste Studioalbum seit Here We Stand, dass im Jahr 2007 erschienen ist. Der Vorverkauf beginnt am 11. April.

- Werbung -
HC-Punk-Umfrage

Cock Sparrer gründete sich bereits im Jahr 1972 und zählt somit zu den ersten und gleichzeitig berühmtesten Punk-Bands aus Großbritannien. Das erste Album der Band erschien 1978, womit Cock Sparrer nun in den vergangenen fünf Jahrzehnten jeweils mindestens ein Album herausbrachte.

- Werbung -
Demons Run Amok
 

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein