Comeback der Streetpunk Band ANTIDOTE?

3 Jahre nach ihrer Auflösung lässt die niederländische Streetpunk Antidote ein Comeback offen.

0

Die niederländische Hardcore-Punk Band Antidote löste sich im Dezember 2012 nach über 16 Jahren auf. Knapp 3 Jahre später schrieb die Band auf ihrem Facebook-Profil, dass sich für das Streetpunk Festival Fuck You We Rule Ok 2016 angefragt worden sind und dort leider absagen müssten. Sie ließen es in den Posting aber offen was als nächstes so passieren könnte.

„So yeah, we were asked to play Fuck you we rule 2016 but too bad we couldn’t make it. Who knows what happens next.“

- Werbung -
Stäbruch Festival
- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragEPIC PROBLEM Tour im Dezember
Nächster BeitragHardcore Band SURVIVAL lösen sich auf
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein