- Werbung -
Dead Serious Recordings

13 Jahre ist es nun her, dass das Concrete Jungle Records Logo zum ersten Mal eine Platte zierte. Seinerzeit prangte es als erstes auf einer EP der großartigen Rejected Youth und noch viele weitere folgten.
So brachte das Label unter anderem Adolescents, The Turbo AC´s, Death By Stereo oder auch Total Chaos und Authority Zero auf unseren hiesigen Markt.

Da das Dutzend des Teufels nun voll ist, muss das ganze natürlich auch gebührend gefeiert werden und wie kann man das besser als mit einer feinen Nice Price Label-Compilation?

Diese wird am 23. März 2018 erscheinen und wird folgende Tracks beinhalten:


01. THE TURBO A.C.’s – Go Ahead
02. THE MOVEMENT – More Products
03. DEATH BY STEREO feat Thomas Barnett
(STRIKE ANYWHERE) – They Feed Us Death
04. ADOLESCESNTS – Nightcrawler
05. THE CREEPSHOW – ‘Til Death Do Us Part
06. AUTHORITY ZERO – On The Brink
07. THE PEACOCKS – A Lie And A Cheat
08. THE GENERATORS – The Day Love Died
09. BURNING LADY – Age Of The Working Dolls
10. VENEREA – Better Day
11. VAL SINESTRA – Hundertachtzig
12. GOODBYE FAIRGROUND – Look Up, Hannah!
13. VERSUS THE WORLD – She Sang The Blues
14. THE REVOLVERS – Narrowminded But
Ain`t Got A Clue
15. THE HOLLOWPOINTS – Fallin Up Stairs
16. RIOT BRIGADE – More To Learn
17. MODERN PETS – Necessities
18. REJECTED YOUTH feat. Mark Unseen
(THE UNSEEN) – Black Army (Re-Recorded)
19. TOTAL CHAOS – Waste Away My Life
20. ASHERS – Cold Dark Place
21. MAD SIN – Meattrain At Midnight

 

Bis wir diese Compilation hören können, dauert es ja noch etwas…bestellen könnt ihr aber ab sofort schon und zwar HIER.

- Werbung -
Optimist

Das war es aber noch nicht, denn zusätzlich gibt es auch noch zwei Label-Shows mit Val Sinestra, The Movement und Adolescents.
Stattfinden werden die Shows hier:

06.07.18 Berlin – Cassiopeia – Tickets

07.07.18 Nürnberg – Z-Bau – Tickets

Und dienjenigen von euch, die auch gerne mal etwas hinter die Kulissen blicken, dürfen sich bereits jetzt auf die kommenden Ausgaben unsere Rubrik Mein Label! freuen, denn auch Matze von Concrete Jungle kommt neben vielen anderen auch nicht drumherum!

 

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben