Home Hardcore Dark Hardcore CONVERGE und ...

CONVERGE und CROWBAR auf gemeinsame Tour

0
Teilen

Feines Tourpaket! Für Converge und Crowbar geht es im April 2018 auf gemeinsame Europa-Tour, bei der auch einige Termine in Deutschland stattfinden werden. Als Special Guests im Tourpaket weiterhin enthalten sind Thou und Grave Pleasures.

Converge veröffentlichte mit The Dusk In Us erst 2017 ihr neues Album via Epitaph Records. Hier die Termine:

19.04.18 Netherlands Tilburg @ Roadburn*
20.04.18 Netherlands Tilburg @ Roadburn*
22.04.18 Germany Karlsruhe @ Dudefest
23.04.18 Switzerland Lausanne @ Les Docks
24.04.18 Belgium Hasselt @ Muziekodroom
25.04.18 UK Manchester @ 2 Academy
26.04.18 UK London @ The Electric Ballroom
27.04.18 Germany Köln @ Essigfabrik
28.04.18 Germany Leipzig @ Conne Island
29.04.18 Germany Berlin @ SO36

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragYou Are Part Of This-Tour 2018 mit Deez Nuts, Trash Talk und viele mehr!
Nächster BeitragGIVER mit neuem Video “Dancing With The Devils”

Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben