- Werbung -
Nuclear Blast

COR präsentieren uns mit Lass doch mal die Leute ein weiteres Musikvideo aus ihrem aktuellen Album, das ihr am Ende des Beitrags ansehen könnt. Nach einem Aufruf der Band hatten Fans Videosequenzen eingesendet, die zu einem Video zusammengeschnitten wurden. Die Band dazu:

Lass doch mal die Leute… ein Kurzfilm über Menschen, die schöne Dinge in ihrem Leben machen und dafür von anderen als seltsam angesehen werden. Wir haben einen Aufruf gestartet, eine Vielzahl von coolen Beiträgen erhalten und daraus einen kleinen Film gemacht. Herzlichen Dank dafür!

Das neue Album Friedensmüde ist erst im Sommer 2020 über Rügencore Records erschienen. Wir sprachen anlässlich des neuen Albums mit COR-Frontmann Friedemann in unserer HC History über seine Hardcore-Punk-Roots und wie er zur Musik und Szene gekommen ist.

Für die selbsternannte „Trashrock“-Band von der Insel Rügen stehen im Oktober und November zudem einige „Corona-konforme“ Live-Termine an, von denen die Shows in Leipzig, Kiel und Hamburg bereits ausverkauft sind. Hier die Tourdaten:

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

COR live 2020

23.10. Dresden, Chemiefabrik
24.10. Leipzig, UT Connewitz
06.11. Oberhausen, Druckluft
20.11. Kiel, Schaubude
21.11. Hamburg, Monkeys – Doppelkonzert
27.11. Rostock, PWH

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

Vorheriger BeitragNOI!SE nehmen erstes Album seit 2016 auf
Nächster BeitragDAYS N DAZE veröffentlichen neues Video „Addvice“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein