Criminal Instinct - Terrible Things (2019)
Criminal Instinct - Terrible Things (2019)
- Werbung -
Dead Serious Recordings

Criminal Instinct wird am 08. November 2019 ihr neues Album Terrible Things über Closed Casket Activities (Vein, King Nine, Incendiary) veröffentlichen. Mit NMFP und Victim präsentiert uns die Hardcore-Punk-Band aus Atlanta aus diesem zwei erste Singles, die ihr hier im Beitrag findet.

Criminal Instinct veröffentlichte im April diesen Jahres ein Promo-Tape, das mit Grave Chaser und Yours Truly bereits zwei erste Hörproben vom neuen Album enthielt. Das bisher letzte Studioalbum, Zone 6 Music, erschien im Jahr 2016.

- Werbung -
Stäbruch Festival

- Werbung -
Vorheriger BeitragSLAPSHOT gehen schon wieder ins Studio
Nächster BeitragSnibe – Country Noir ::: Review (2019)
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, spiele selbst in einer Band namens Thin Ice, probiere mich im Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein