Harley „Cro-Mags“ Flanagan präsentiert uns pünktlich vor Tourstart mit It’s All Good (When It’s All Good) einen brandneuen Song. Harley hatte bereits Anfang des Jahres mit Friends Like You einen neuen Song veröffentlicht, der Teil einer neuen EP sein soll zu der bisher keine weitere Informationen bekannt sind.

Einen knappen Monat nachdem John Joseph und „seine“ Cro-Mags auf Europatour (mehr dazu hier) waren, kommt uns auch Harley Flanagan weiterhin mit seiner Cro-Mags-Version besuchen.

Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte der Gründer der legendären Hardcore Band Cro-Mags  ein Soloalbum, das ebenfalls den Titel Cro-Mags trägt. 2016 erschien außerdem seine Autobiografie Hard-Core: Life of My Own, die er selbst geschrieben hatte.

2012 stand Flanagan in den Schlagzeilen als er den damaligen Cro-Mags Bassist Mike “The Gook” Couls während einer Show mit einem Messer attackiert hatte. Schon zuvor gingen Harley und John Joseph im Streit auseinander, weshalb seit einigen Jahren zwei Versionen der Cro-Mags auf Tour gehen.

Harley Flanagan war bereits diesen Jahres gemeinsam mit Vitamin X auf Europatour und spielte außerdem auf dem Ieperfest.

Hier die Dates der Tour im Winter, die zusammen mit Lifesick stattfindet:

02.12.17 UK Leeds @ Temple of Boom
03.12.17 Netherlands Haarlem @ Patronaat
04.12.17 Germany Hamburg @ Hafenklang
05.12.17 Germany Hannover @ Faust
06.12.17 Germany Dresden @ Scheune
07.12.17 Poland Warsaw @ Hydrozagadka
08.12.17 Austria Vienna @ Arena
09.12.17 Italy Bologna @ Laboratorio Crash

Demons Run Amok - Fest

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben