World Peace Can’t Be Done! Die Harcore-Legende Cro-Mags kommt erstmalig seit Jahren auf mehrtägige Europa-Tour und spielt während dieser auch einige Clubshows bei uns in Deutschland.

Cro-Mags aus New York zählt bis heute zu den einflussreichsten Bands des Genre und wird uns in folgender Formation besuchen:

John Joseph, Mackie Jason, Craig Ahead und AJ Novello

Bandgründer Harley Flanagan und Cro-Mags Sänger John Joseph gingen vor Jahren im Streit auseinander, so dass mittlerweile quasi zwei Bands unter den Name Cro-Mags unterwegs sind.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Cro-Mags | „World Peace Can’t Be Done“ 2017

03.11.2017 UK-London | Underworld
04.11.2017 NL-Eindhoven | Sound Of The Revolution
05.11.2017 Münster | Sputnikhalle
06.11.2017 Köln | MTC
07.11.2017 Berlin | Cassiopeia
08.11.2017 Hamburg | Hafenklang
09.11.2017 ES-Vitoria | Gasteiz Calling Warm Up

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragPlatten der Woche mit Dirty Fences und Zig Zags
Nächster BeitragNO TRIGGER streamen neue EP „Adult Braces“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

3 Kommentare

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein