No Trigger - Bild zur Verfügung gestellt von Earshot Media
- Werbung -
Dead Serious Recordings

No Trigger hat mit der EP Adult Braces am Freitag, den 28. Juli, ihr erstes Release seit geschlagenen fünf Jahren veröffentlicht.

Nachdem uns die Punk-Combo mit Drogs On Acid vor ein paar Tagen bereits den ersten Song präsentierte, kann nun die gesamte EP im Stream gehört werden.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Eine Vinyl-Version von Adult Braces wird 11. August via Bird Attack Records veröffentlicht.

No Trigger veröffentlichte mit Tycoon (No Sleep Records) 2012 ihr bislang letztes Studioalbum.

Anfang August kommt die Band seit längerer Zeit einmal wieder auf Europa-Tour und wird dort unter anderem auf dem Tells Bells, dem Punk Rock Holiday und dem New Noise zu bestaunen sein. Hier die Dates:

No Trigger – Tour 2017

Wed, 2. August 2017 – UK London
Thu, 3. August 2017 – NL Vlaardingen
Fri, 4. August 2017 – DE Cologne
Sat, 5. August 2017 – DE New Noise Fest
Mon, 7. August 2017 – CH Zurich
Tue, 8. August 2017 – AT Wiener Neustadt
Wed, 9. August 2017 – SI Punk Rock Holiday
Thu, 10. August 2017 – DE Zwiesel
Fri, 11. August 2017 – DE Tells Bells

- Werbung -
Vorheriger BeitragCRO-MAGS im November auf Europa-Tour
Nächster BeitragBIG D AND THE KIDS TABLE mit neuem Video „Little Bitch“
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore und Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr. Seitdem bin ich stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, spiele Fußball, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein