- Werbung -
Dead Serious Recordings

Deez Nuts kommen im April im Rahmen des 11-jährigen Jubiläums ihres Albums Stay True auf Europa-Tournee. Dort wird das Debütalbum von Anfang bis Ende in voller Länge zum Besten gegeben. Auf der Tour sind außerdem  die britischen Durchstarter von Grove Street Families mit dabei.

Während der Tournee stehen neben einigen Clubshows auch Festivalauftritte auf dem Groezrock und Impericon Festival auf dem Programm.

Deez Nuts veröffentlichte 2017 mit Binge & Purgatory ihr bislang letztes Studioalbum. Unser Interview mit Sänger J.J. Peters, das wir 2017 führen konnte, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Die Australier waren letztmalig im vergangenen Dezember mit Terror, Backtrack und Risk It! bei uns auf Tour.

- Werbung -
Stäbruch Festival

Deez Nuts – Europa-Tour 2019

Stay True 11 Year Anniversary European Tour 2019
Special Guest: Grove Street Families

12.04.19 CH Zürich Impericon Festival*
13.04.19 DE Oberhausen Impericon Festival*
14.04.19 UK Bournemouth Anvil
15.04.19 UK London New Cross Inn
16.04.19 DE Wiesbaden Schlachthof
17.04.19 DE Berlin Cassiopeia
18.04.19 DE Stuttgart Club Cann
19.04.19 A Wien Impericon Festival*
20.04.19 DE Leipzig Impericon Festival*
21.04.19 DE Oberndorf a.N. Eastercross Festival
22.04.19 DE Trier Europahalle
23.04.19 DE Nürnberg Z-Bau
24.04.19 DE Hamburg Logo
25.04.19 NL Arnheim Willemeen
26.04.19 B Meerhout Groezrock*
27.04.19 DE München Impericon Festival*

* Deez Nuts only

Deez Nuts – Europa-Tour 2019

- Werbung -
Demons Run Amok

Beitrag kommentieren

Kommentar eingeben
Name eingeben