- Werbung -
Nuclear Blast

Wie wir bereits berichteten hatten sich Converge Anfang des Jahres ins Studio begeben, um neues Material einzuspielen. Als Vorgeschmack präsentierten sie uns hierzu bereits die beiden neuen Songs „I Can Tell You About Pain“ und „Eve“.

Nun dürfen wir in den Genuss eines weiteren Songs kommen, der dann allerdings nicht wie die zuerst genannten vorab auf einer Single seine Heimat finden wird, sondern auf einem neuen Album.
Dieses wird dann am 3. November via Epitaph erscheinen und auf den Namen „The Dusk In Us“ hören. Hier nun aber erstmal der Song „Under Duress“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

- Umfrage -
AWAY FROM LIFE Leserumfrage 2020

Video laden


Tracklist:

01. A Single Tear
02. Eye of the Quarrel
03. Under Duress
04. Arkhipov Calm
05. I Can Tell You About Pain
06. The Dusk in Us
07. Wildlife
08. Murk & Marrow
09. Trigger
10. Broken by Light
11. Cannibals
12. Thousands of Miles Between Us
13. Reptilian

 

- Spotify-Playlist -

Die Spotify-Playlist zu unserem Jahresrückblick: Best-Of Hardcore-Punk 2020:

PLAYLIST FOLGEN »

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein