Converge begab sich im April diesen Jahres ins Studio, um neues Material aufzunehmen. Nun ist nicht nur bekannt, wann das Release erscheinen wird, sondern die beiden Songs können gleich im Stream angehört werden.

So präsentiert uns Converge mit I Can Tell You About Pain und Eve, die ihr am Ende des Beitrags anhören könnt. Die Single wird am 14. August auf Epitaph und Deathwish Records erscheinen

Converge gründete sich bereits 1990 im Boston und veröffentlichte im Jahr 2012 mit All We Love We Leave Behind (Deathwish Records) ihr bisher letztes Studioalbum.

- Newsletter -
 

Cover

- Werbung -
Demons Run Amok
Vorheriger BeitragNorthlane kommen zurück nach Europa
Nächster BeitragVolcano Festival in Theley – 08. Juli 2017
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Mit 13 Jahren steckte mir ein damaliger Klassenkollege eine selbst zusammengestellte CD zu, seitdem bin ich dem Hardcore-Punk verfallen. In meiner Freizeit versuche ich möglichst viele Shows zu besuchen, singe selbst in einer Band namens Thin Ice, spiele Fußball und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

1 Kommentar

Beitrag kommentieren

Bitte gebe dein Kommentar ein
Bitte gebe dein Name ein