Teilen
- Werbung -
Christmas

Die D-Beat Legende Discharge haben 2015 einen Vertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet und die Veröffentlichung eines neuen Albums angekündigt. Dieses wird am 29. April 2016 unten den Namen End Of Days.

Nun haben die Briten ein Lyricvideo zu den darin erhaltenen Song Hatebomb veröffentlicht. Die Single zu den Song ist am 11. März als digitaler Download erhältlich.

“No thought provoking lyrics on this song, just 2 minutes and 8 seconds of anger, play it loud”.

Discharge ist 2016 auch auf einigen Shows live anzutreffen:

- Werbung -

18.03.2016 (UK) London, T-Chances
26.03.2016 (BE) Aalst, Oilsjt Omploft Fest
02.04.2016 (FI) Helsinki, Nosturi
15.04.2016 (UK) Liverpool, The Magnet
16.04.2016 (UK) Birmingham, Rainbow
14.05.2016 (FR) Montpellier, Secret Place
28.05.2016 (US) Baltimore, Maryland Deathfest
18.06.2016 (FR) Clisson, Hellfest
25.06.2016 (UK) Preston, The New Continental
16.07.2016 (UK) Leeds, The Brudenell Social Club
23.07.2016 (UK) Coventry, The Arches
04.08.2016 (UK) Blackpool, Rebellion Festival
10.09.2016 (UK) Cardiff, The Moon
01.10.2016 (DE) Herford, The Kids Are United Festival @ X

Demons Run Amok - Fest
Teilen
Vorheriger BeitragENDLESS SUMMER Festival 2016 bestätigt weitere Bands
Nächster BeitragSTILL ILL streamen neues Album “Building The Beast”
Mein Name ist Simon und ich habe AWAY FROM LIFE Anfang 2015 ins Leben gerufen. Ich lebe und liebe Hardcore & Punk-Rock seit meinem 13ten Lebensjahr und bin seitdem stetig auf der Suche nach neuen Bands. In meiner Freizeit besuche ich möglichst viele Shows, versuche mich durch verschiedene Sportarten fit zu halten, liebe gutes Essen und unternehme möglichst viel mit meinen Freunden und meiner Familie. Bei Fragen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge, könnt ihr euch gerne an mich wenden. DIY OR DIE!

2 Kommentare

Teile deine Meinung mit und schreibe einen Kommentar

Kommentar eingeben
Name eingeben